Würden dreads zu mir passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man bräuchte ein Foto von dir. Ich denke bei Dreads reagieren halt manche "überrascht" drauf und so sagt man mal eben vorschnell "Steht dir nicht". Meistens kann man sich keine Vorstellung machen und muss eh erst das Endergebnis sehen. Also müssen es die Leute noch lange nicht besser wissen.

Ich bin so ein mensch der erst was sehen muss um zu beurteilen um das endergebniss zu wissen . weil du meintest am ende sieht man doch anders aus . Und naja meistens ist sowas eine sache der gewohnheit finde ich ^^

0

Ein foto ist jetzt drinne, ich bin der typ auf dem bild

0

Wenn Mädchen Dreads haben, aber den Pony weglassen (dass die Haare dort eben noch "normal" sind), sieht das meiner Meinung nach schon ziemlich gut aus. Dafür solltest du aber recht dünn sein und ein entsprechend schönes Gesicht haben, sonst sieht es sehr schnell ungepflegt aus.

Ich bin dünn aber ich bin kein mädchen :D

0
@toastyhd

Ups...das kommt, wenn man nicht konzentriert ist :D Bei Männern finde ich prinzipiell schön, wenn auch der Kleidungsstil passt.

0
@PleasureAndPain

Macht nichts ^^:) okay gut zu wissen und was für ein kleidungsstill wäre für dich am passensten ? :) Bist du eigentlich Mann oder frau ? tippe ehr auf frau ^^

0

Wenn du sie dir Sowieso machen lässt warum fragst du dann?

Was möchtest Du wissen?