Würden diese schuhe zu dem kleid passen? Finde sie wunderschön habe nur angst dass sie vllt zu klobig für das kleid sind. Meinungen!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde auch, dass die Schuhe nicht unbedingt zum Kleid passen, obwohl sie eigentlich sehr schön sind. 

Ich könnte mir dazu gut farblich passende Sandalen mit Absatz vorstellen, wie zum Beispiel diese hier:

http://www.bonprix.at/produkt/plateausandalette-nude-971387/

Und ich gebe CocoDeFrida recht: Kein sichtbarer BH unter dem Kleid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht für das Kleid :/ beide einzeln ja, aber zusammen meiner Meinung nach nicht so toll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe das Kleid. Aber ich sehe keine Schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nee sorry aber diese schuhe zu dem kleid gehen gar nicht:(

Versuch doch glitzernde peptous 

Oder sandalen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?