Würden diese Reaktionen zu den Charakteren einer Justice League FF passen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Batman hängt nicht mit Kumpels ab und das Verhälnis zwischen Batman und Superman ist angespannt da Batman immer etwas Kryptonit zur Hand hat um Superman aufzuhalten sollte der austicken.

Wenn überhaupt würde Batman mit Green Arrow abhängen, da beide keine Superkräfte haben und somit am meisten gemeinsam haben.

Der ganze Haito! Kram .. hm, wozu sollte das denn gut sein und deine Geschichte voranbringen? Wen interessiert's in einem JL Fan Fiction? Ich würd's ehrlich gesagt einfach überblättern. Mal abgesehen davon "
Batman dreht sich empört zu Superman um und fragt: "Was heißt hier "falsches Loch"?"
hört sich das wirklich nach Batman an? Für mich nicht. Es wirkt eher wie eine kindische Auffassung eines Scherzes.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaSeabridge
18.07.2016, 15:58

Also würde Green Arrow das erleben und Batman während seinen Zielübungen nerven. Green Arrow gratuliert ihm, während Batman ihn einfach nur ignoriert. Arrow fragt, was denn los sei, Batman schweigt. Arrow: "Hat das irgend eine doofe Bedeutung?" Batman: "Das ist japanisch, und bedeutet "falsches Loch"" Wäre das also die richtige Reaktion?

war nur als kleiner Gag gedacht.

0

Angeregt durch Deine schlechten Storys schreib ich jetzt auch Fanfiction. Hier eine erste Kostprobe:

Superman sitzt auf einer öffentlichen Toilette. Plötzlich hört er eine

Stimme in der Kabine neben ihm:

"Wie geht's?"

Superman: "Ganz

gut".

Stimme: "Was machst du gerade?".

Superman (leicht angenervt): "Sitze hier auf der Toilette, so wie Sie auch."

Stimme: "Was machst du heute noch?"

Superman (gereizt): "Ich sche* ße mich aus und gehe dann weiter die Welt retten."

Stimme: "Kann ich rüber kommen?"

Superman (wütend): "Um Gottes Willen. Jetzt hören Sie bitte auf, sonst

rufe ich die Polizei".

Stimme: "Kann ich dich gleich zurückrufen? Hier ist so ein seltsamer Typ in der Kabine neben mir, der die ganze Zeit unsere Telefonat stört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?