2 Antworten

Hallo!

  • Ob du diese Felgen auf deinem Mercedes verwenden darfst, steht im Felgengutachten der Felgen.
  • Alternativ kannst du auch bei Mercedes nachfragen, welche Rad/Reifen-Dimensionen für deinen Mercedes frei gegeben sind.

LG Bernd

Steht in der ABE bzw im Teilegutachten

Frage zu passenden Auto Reifen?

Hallo Leute,

Ich habe einen Mercedes C180 Baujahr 2001 (W203) und muss neue Reifen kaufen.

Ich habe mir 17 Zoll Felgen gekauft und brauche nun neue Reifen die dazu passen.

Ich habe nicht viel Ahnung von Reifen und wollte euch fragen welche reifen Größe und Breite am Besten für mich wäre, ich will nicht, dass viel Leistung verloren geht jedoch soll der Abstand zwischen Karosserie und Reifen noch etwas vorhanden sein.

Ich habe an 225/50/17 Reifen gedacht, weiß aber nicht was das beste für mich ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich 5x100 lochkreis auf einen 5x112 lochkreis machen?

Hallo und zwar folgendes ich habe auf mein Auto lochkreis 112 und habe aber ein Angebot über Felgen die ich gerne hätte das Problem die haben lochkreis 100 was kann ich tun ?

...zur Frage

Felgen mit anderem Lochkreis?

Hey Leute, ich habe eine kleine frage. Habe mir einen Audi A3 1.6l zugelegt möchte aber meine Dotz Touge Felgen drauf machen, Passen die? A3 Lochkreis 5x100 ET 38 Dotz Lochkreis 5x112 ET 35 kann ich diese auch drauf machen ohne adapter?

...zur Frage

Passen diese Felgen Optisch zum Auto?

Passen diese Felgen optisch zu meinen Hyundai i30 PD Weiß lackiert

Tiefergelegt

würde die Felgen in 18 Zoll nehmen.

...zur Frage

6J x16 H2 ET 50 Lochkreis 5x112 - passen diese Felgen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage zu diesen Felgen.. Passen diese Felgen auf mein Golf 7? 6J x16 H2 ET 50 5x112

Wichtig ist doch, dass der Lochkreis 5x112 aufjedenfall passt oder ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Felgen 18 Zoll Audi a4 b5 1.9 TDI

Hallo Leute, möchte mir gerene Felgen für den Sommer kaufen ! =) Da ich schon oft gehört habe das Felgen im Winter billiger sind als im Sommer (: Habe nun diese Felgen herausgesucht : http://www.ebay.de/itm/4-Neue-MSW-20-5-by-OZ-Felgen-8x18-Zoll-Lochkreis-5x112-/270898585045?pt=Auto_Felgen&hash=item3f12d05dd5

könnt ihr mir helfen ob sie passen ? Habe mein Audi nicht tiefer gelegt oder ein Fahrwerk drinnen (: Habe eine Limousine Danke Euch im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?