Würden die mir mein Abschluss geben (Depressionen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hol doch einfach dein Abschluss nach man braucht glaube ich 1 jahr für seine HA und ein jahr für sein FOR und wenn du lust hast 2 Jahre Fach abi dann kannst du studieren kann und IST aber auch unterschiedliche von Bundesland zur bundesland frag lieber auch andere Leute und wenn du 16 bist hast du mit 18 dein FOR und wenn du dann mit deine fachabi anfängtst ist das ganz normal mit 18 oder 19 anzufangen so machen das viele und werde nicht deshalb depressiv du bist erst 16 alles ist cool 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
16.01.2016, 20:45

Ja ich weiß das ich dass nachholen kann, aber wenn die Möglichkeit besteht, wieso sollte ich mich dann 2 Jahre für die 9. Klasse Abschluss und Hauptschulabschluss quälen? Ich habe in den 5 Jahren nichts erreicht gar nichts, weißt du wie besxhissen so eine Situation ist? Du siehst wie jeder grade sein abi macht, sogar die schlechtesten von der Klasse und du stehst da mit nichts ... "Cool" ist das auf jeden Fall nicht. Und danke für die Antwort, aber die Frage beantwortet hast du nicht wirklich ... 

0

Was möchtest Du wissen?