Würden die mich wohl annehmen?16

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich das verstehe willst du da aber nicht fest arbeiten, oder? Du machst schon die Schule weiter? Dann wäre es ja ein Neben- bzw Minijob. Warum sollten sie dich dann nicht nehmen, wenn du eine ordentliche Bewerbung schreibst und dich gut verkaufen kannst. Vor allem wenn deine Schwester da schon arbeitet. Gib dir Mühe bei der Bewerbung und biete ein Probearbeiten an, dann sollten deine Chancen nicht so schlecht stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntee
01.10.2010, 14:43

Doch doch ich will da fest Arbeiten ich hab ja montag bis freitag schule von 8-13 uhr und meine Schule ist direkt neben Takko^^ ich könnte also direkt nach der Schule arbeiten gehn^^

0

ja meinst du einen aushilfsjob? da kann es gut möglich sein dass du genommen wirst aber du bist ja nicht die einzigste die sich bewirbt, die werden schon früher ausschreiben machen, dass sie ab november jemanden suchen. also es kann sein das du genommen wirst, kann aber auch genauso gut sein das jemand anders genommen wird. also beeile dich mit deiner bewerbung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntee
01.10.2010, 14:45

Jaa ich muss den Job unbedingt haben :O

0

mit 6 jahre menschen hinterhergelaufen? damit liegst genau im durchschnitt jedes normalen kindes (das sollte auf keinen fall in der bewerbung stehen). da du keine ausbildung oder einen schulabschluss hast würde ich mich als verkaufsgehilfin bewerben und vorher ein praktikum absolvieren oder probearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntee
01.10.2010, 14:44

Praktikum hatte ich schon

0

"ich schicke eine Bewerbung dahin oder Lebenslauf kein Plan".. bei dem Satz hab ich aufgehört zu lesen. Mach erstmal die Schule fertig. Versuch doch z.B. einen Lehrer davon zu überzeugen, euch zu zeigen, wie man sich anständig bei einer Firma bewirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die dich annehmen liegt an deinen Noten aber ohne abschluss ist das kein problem dann lässt man die Schüler meistens noch in der schule bis sie raus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntee
01.10.2010, 14:45

xD Mein Notendurchschnitt ist 1,5 c.a

0

Was möchtest Du wissen?