Würden die Jordan Eclipse (Schwarz) gut zu einer dunklen Hose passen?

2 Antworten

Passt zu ner dunkelblauen und blauen Jeans oder Hose am besten finde ich. Kannst dazu fast jede Hose anziehen. Diggah. Grau und hellgraue Hose auch geil . 

Klar geht eine dunkle Hose dazu! 😌

Schwarze Hose bleicht sofort aus?

Ich habe mir jetzt schon zum vierten mal eine schwarze hose gekauft, weil die anderen nach ca. 2 mal waschen totsl ausgeblichen waren. Was kann man tun dass das nicht passiert?

...zur Frage

Schwarze Hose mit Reißverschluss hinten als Junge?

Kann ich unten gezeigte Hose als Junge tragen?

...zur Frage

Wie lange kann man eine Jeanshose oder generell Hosen anziehen?

Hab erade in Glamour gelesen, dass man Hosen nur selten waschen sollte(Also dunkle, auswaschbare) So und ne Freundin von mir hat eben auch ihre Hose schon ne Weile a. Ich trag meine meistens ein bis zwei Tage, weil ichs nicht anders kenne. Also wie lange sollte man seine Hose denn nun anziehen?

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Ich hab nur ein Paar Schuhe, wie könnte ich meine Eltern für ein zweites Paar überreden ?

Inzest die Nike Free 5.0 die waren zwar 110€, die habe ich aber selbst bezahlt. Nun habe ich meine Eltern auf ein zweites Paar angesprochen die Jordan Eclipse die 110€ Kosten davon würde ich dann 20€ übernehmen doch mein Vorhaben mit meinen Eltern wurde mir strickt abgeschlagen, und die Kooperation verweigert. Ich finde es mehr als nur peinlich seit 13 Monaten mit der selben Hose und 4 Monaten mit den selben Schuhen raus zu gehen, dass habe ich Ihnen auch gesagt. Ich würde gerne Arbeiten gehen und meine eigenes Taschengeld verdienen, da ich von meine Eltern keins bekomme aber es gibt keine Jobs die für 14 j sind. Ich bekomme auch kein Taschengeld von meinen Eltern beim Haushalt helfe ich sowieso mit und meine Noten sind ganz gut auf dem Gymnasium. Wie könnte ich meine Eltern für neue Sachen überreden?

...zur Frage

Lohnt es sich die Schuhe zu kaufen?

Hallo Erstmal
Unzwar lohnt es sich die NIKE JORDAN ECLIPSE zu kaufen für 109.99€
Wenn ja , WARUM ?
Wenn nein, WARUM ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?