Würden die Harlem Globetrotters nicht jedes NBA Team abziehen?

7 Antworten

Die hätten gegen kein Team der NBA den Hauch einer Chance. Wahrscheinlich nicht einmal gegen eine Bundesligatruppe. Die machen eine tolle Show und die Spieler haben alle ganz gute Tricks drauf. Wenn Sie richtig gut wären, würden sie in der NBA spielen, da kann man viel mehr Geld verdienen als in der Zirkustruppe.

Die Dribblings und Würfe sind auch wesentlich einfacher, wenn da kein störender Gegner auf dem Platz steht :-)

Also vielleicht würden sie mit New York und Minnesota mithalten, aber nicht mit dem Rest. Die spielen halt nur auf Show

Wird daduch dass ich Bafög beziehe meiner Mutter (hartz4 empfängerin) Geld abgezogen?

Meine Mutter bezieht Hartz4, ich studiere bekomme Bafog und wir wohnen zusammen. Jetzt kam ein Brief von dem Jobcenter, dass ich wohl die hälfte zu der Miete dazu tun soll das wären 300€ also würden mir 100€ monatlich bleiben. Kann das sein oder vertun die sich da?

Ich gehe zwar auch nebenbei arbeiten doch verdien ich da nicht viel weil das zeitlich ein Problem ist nicht das Studium zu vernachlässigen jetzt habe ich aber auch gehört, dass ich nicht arbeiten darf weil das meiner Mutter sonst abgezogen wird oder ist das nur der Fall wenn ich über 400€ komme? Können die mein Bafög als Einkommen dem Mietzusatz meiner Mutter abziehen oder allgemein dem Geld das sie bekommt abziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?