Würden Applestore mein Iphone umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen! Vllt. gehst du einfach mal in einen Applemarkt den gibt es in jeder etwas größeren Stadt. Ansonsten wüsste ich leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann wenn du mir sagst in welchem kreis du wohnst könnte ich dir auch ein Geschäft raussuchen falls du das aus irgenteinen Grund nicht hinbekommst (soll nicht beleidigend sein nur nett gemeint)

LG Luca

AlwaysHappy 01.12.2013, 21:34

Süß von dir. Ich wohne in Hamburg,Altona.

0

Geh doch mal nachfragen bei meiner Schwester war es so das ihr an und ausschalt Knopf kaputt war und sie hat jetzt ein neues iPhone 5s bekommen

AlwaysHappy 01.12.2013, 21:35

Danke. Ja werde ich glaube ich mal machen.

0

Nein,ich denke du bekommst kein neues, weil du es selber kaputt gemacht hast (Sturtz auf den Boden). Aber du kannst es ja mal probieren.

Sieht, meins Erachtens nach, schlecht aus. Ist ja beides Mal Eigenverschulden gewesen.

Was möchtest Du wissen?