Würden alle Menschen der Welt in Deutschland passen?

10 Antworten

Wenn man annimmt, dass auf einen Quadratmeter vier Menschen passen, reicht für die gesamte Weltbevölkerung eine Fläche von ca 20x20 km aus. Das ist etwa die Fläche des Bodensees.

Wenn 1 km² 1 Million m² (1000 m x 1000 m) sind, dann passen auf einen km² 4 Millionen Menschen. Eine Fläche von 20km x 20km sind 400 km². Auf diese Fläche würden also gerade mal 1,6 Mrd. Menschen passen. Das reicht also nicht ganz. Aber eine Fläche von ca. 41,5 km x 41,5 km würde reichen.

0
@exFlottiLotti

Stimmt - in meiner Rechnung hatte ich einmal zuviel quadriert (sollte um diese Zeit nicht mehr kopfrechnen...)

0
@Rolf42

und angenommen alle haben bier und gekochte eier gefrühstückt... man denke an: ausweichende übelriechende Flatulenzen! aus 6 Milliarden Är.*.chen gleichzeitig... und extrem lang und viel leise,laute,feuchte und so weita...

0

Dann hätten wir ca. 19601 Einwohner pro km² und das müsste klappen. In Monaco leben auch immerhin 16000 Einwohner auf einem km²

kein bißchen "blonde" Antwort! DH

0

also wenn Weinachten Zeit ist wirds übel, die offiziellen 3,5 ca. berlin einwohnerzahl, trampeln sich auf die füsse und säcke, das kann nicht gut gehen die Geschichte hat sich wiederholt bewiesen ,wieso sollte der mensch anders sein...

0

Du bist aber wirklich sehr bescheiden. Natürlich passen alle Menschen der Welt nach Deutschland und nicht nur das, auch die Menschen vom Mond und Mars können hier auch noch Platz finden und sich unter die Deutschen mischen. Wir sind sehr freundlich, hilfsbereit und wenn einer seine Mondkälber noch mitbringen möchte, sollte das auch keine Schwierigkeiten bereiten. Hoffentlich konnte ich Deine Frage beantworten.

Gehört der Islam zu Deutschland und Europa?

Also Meinung, der Islam könnte zur westlichen Welt passen wenn er sich reformiert.

...zur Frage

Jeder Deutsche kriegt Land Idee Politik?

Deutschland Fläche: 357.385,71 km²

Einwohner: 82.457.000

357.385,71 : 82.457.000 = ca. 0,0044 km²

0,0044 km² = 4400 m²

Also jeder kriegt hier 4400 m² und kann da machen was er will. Beackern und bauen.

Was haltet Ihr von der Idee? Kapitalismus und Industrie wäre stillgelegt aber sind wir mal ehrlich. Das war ja auch eine unterentwicklung oder?

Jemand einwände?

...zur Frage

Wenn man alles Geld der Welt gleichmäßig auf Alle Menschen der Welt verteilen würde, wie viel Geld hätte dann jeder einzelne?

Klar würde es niemals funktionieren...aber das ist ja nicht meine Frage...

...zur Frage

Ist in Deutschland genug Platz für Flüchtlinge?

Hallo,

ich würde gerne wissen Ob in Deutschland genug Platz für Flüchtlinge ist. Ich sehe in Deutschland oft orte, die ziemlich leer sind oder nur rein von Deutsch belebt sind.

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

Kann Deutschland wieder groß werden?

Früher war Deutschland ein riesengroßes Gebiet (HRR d.t. Nation), kann Deutschland auf irgendeinem Wege von der Fläche her wachsen oder die altdeutschen Gebiete z.B. Preußen und Schlesien wieder einfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?