Würden ältere Männer was mit jüngeren anfangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Alter (40) wäre es sicherlich reizvoll mit einer wesentlich jüngeren Partnerin was zu haben. Die Frage wäre halt was wäre das?

Eine Beziehung auf Augenhöhe? Schwer zu sagen.

Der Versuch einer Kompensation einer Midlife-Crisis? Vielleich!?

Ich hab mal gesagt Liebe kennt kein Alter, nur das Herz erkennt die wahre Bedeutung des anderen. Aber ich hätte evtl. immer im Hinterkopf, die Frau, die hier in meinen Armen liegt, könnte meine Tochter sein. Ich war allerdings noch nie in der Situation.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

ka

0

Kommt darauf an, was sich beide erwarten von der Beziehung, würde ich sagen.

Wenn er zBsp auf Sex aus ist und sich mit einer jungen Frau schmücken will, und du auf sein Geld und seinen Status und ihr das beide in Ordnung findet, dann ist ja alles ok.

Solltet ihr aber gegensätzliche Erwartungen aneinander haben, würde ich mir das gut überlegen.

Im Prinzip ist das gefährlich, weil beide ganz unterschiedliche Erfahrungshorizonte haben. Am Anfang kann es schön sein, weil der Sex besonders toll ist (sie profitiert von seiner Erfahrung und er von ihrem super Body). Je länger man sich kennt, umso mehr könnte zum Tragen kommen, wie unterschiedlich die Sozialisation und die Erfahrungen sind.

Ausnahmen gibt es natürlich immer und wenn ihr wirklich verliebt seid, habt ihr eh keine Chance. Liebe ist stärker als der Verstand 😁

Es gibt ja solche Beziehungen aber sowas muss jeder für sich entscheiden.

Manche finden es nicht toll andere schon.

Bin gerade in der Situation.
Bin 20 und habe aber bloß eine Affäre mit einem 40 jährigen.
Ich würde mich sogar auf eine Beziehung einlassen mit ihm, da ich finde, dass die Chemie zwischen uns hervorragend passt.
Er jedoch ist vergeben und will bloß GV mit mir.

Dann solltest du es abbrechen, es sei denn du hast den besten Sex deines Lebens, dann genieß es solange ea dauert, ansonsten mach schluß. Du möchtest auch was fürs Herz und er nur fürs Bett, auf die dauer ist das psychisch unbefriedigend.

2

Das ding ist, wir treffen uns eher selten sprich 1x im monat und jedes mal kommt es von ihm aus, nicht von mir.. ich will es auf der einen seite abbrechen auf der andern seite tut er mir aber richtig gut und es würde mir schon fehlen ihn hin und wieder zu treffen.

0

Was möchtest Du wissen?