Würden 200mb für mich reichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für WhatsApp schon,aber Insta und die Spiele verbrauchen viel Datenvolumen, hohl dir doch WhatsApp Sim,dort ist WhatsApp komplet gratis,also alles das du über WhatsApp mit Datenvolumen machst ist gratis, und 600mb für 10€ sind auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn man nur das macht
Ansonsten ist es danach nur langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir reichen 100mb bei ähnlicher Benutzung meißt super aus. Kannst ja in WA z.b. nachsehen wie viele mb du in Nachrichten etc schon versendet hast. Und wenn man das auf einen Monat runterrechnet, kann man sich ja vorstellen wie viel du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht jeden Tag 5 Stunden nutzt, müsste es reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?