Würden 16gb beim IPhone 6s reichen, wenn man Musik über Spotify hört, 15-20 Apps hätte (keine Spiele) und ca.1000 Bilder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe aktuell ein iPhone 5s mit 32 GB und habe davon allein 15 GB voll durch Videos/Bilder (knapp 9.000). Ich höre auch viel Musik auf Spotify, würde an deiner Stelle aber dennoch ein iPhone mit 64 GB nehmen. Allein schon, damit man mal Systemaktualisierungen machen kann. :)
Zu viel Speicher kann nie schaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich komme damit nicht klar. Spotify Lieder müssen ja sozusagen auf dein Handy geladen werden damit du offline hören kannst. Macht kein sehr großen Unterschied glaube ich. 32 GB gibt es leider nicht mehr, was abzocke ist finde ich. Nimm doch lieber 64 GB. Ist mein persönlicher Tipp wie ich es machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unrealistisch. 75% aller Besitzer von 16GB-iPhones stellen nach 1/2 Jahr fest, dass der Platz nicht reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?