Würde/Kann die Polizei Jemanden per Email Adresse eine Person Anzeigen ,wenn diese Person Andere Im Internet Beklaut Danke im Vorraus Schaut auf die Details?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja, das kannst du, das ist astreiner betrug

es ist eine ware, wäre das gleiche, als wenn er das mit schuhen machte

geld nehmen und ware nicht senden, ist betrug

dein geld ist bei so etwas aber meist weg

weil du eine forderung gegne ihn hast, er aber nichts hat und einfach die finger hebt

aber er wird wegen betruges bestraft, ist auch schön

wenn er sas öfter macht, ist das gewerbsmäßiger betrug, das ist strafvereschärfend und da kann auch shcon eine haftstrafe für drin sein, wenn du das richtig in großem stil machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?