würde von euch gerne Wissen wie ihr das Finden würdet? geht an Frauen und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich als Frau nicht ok 45%
mir wäre es egal 18%
Finde ich als Mann nicht ok 14%
das würde mir als Mann gefallen 14%
das würde mir als Frau gefallen 9%

9 Antworten

mir wäre es egal

Würde mich weder interessieren, noch großartig stören, ich Tehe über solchen Dingen. Ich habe genug andere Sachen zu tun als mir über sowas Gedanken zu machen. Je nachdem was da kommt, habe ich sowieso immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Finde ich als Frau nicht ok

Kommt auch immer drauf an wie es gemacht wird. In den meisten Fällen würde ich es mit einem Augen verdrehen ignorieren.

Wenn jetzt richtig asozial" ey pupe, voll die geilen fetten Brüste" oder sonstiges mir nachgegröhlt wird sodass die ganze Straße schaut dann fände ich das absolut nicht okay.

Wenn ich jetzt irgednwo stehe oder an jemanden vorbei laufe und angesprochen werde: "Hey, du hast echt schöne Haare" oder sowas dann finde ich das zwar random aber immernoch okay. Wenn die person diesbezüglich auch noch was fragt z. B. "welches shampoo benutzt du" dann kann daraus auch ein Gespräch werden.

Also es kommt immer auf das Kompliment und die Art und Weise wie er komplimentiert an. Nachpfeifen und Nachgröhlen ist einfach Respektlos auch wenn man nur ein "Kompliment" machen will wobei das meistens irgendwas sexuell bezogenes ist.

Wenn ich an jemanden vorbei gehe und dieser mir mit einem leisen 'wow' nachschauen würde dann würde ich mich sogar geehrt fühlen.

LG

Jojo

Finde ich als Frau nicht ok

Wirkt Rüpelhaft und unverschämt. Ein Kompliment im Vorbei gehen wäre noch schön, aber so herablassend behandelt werden finde ich nicht charmant.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
mir wäre es egal

klar wenns häufig vorkommt wärs belästigend, aber ab und zu würde mir das völlig egal sein

Von Experte DianaValesko bestätigt
Finde ich als Mann nicht ok

Egal wie rum, ob jetzt Mann zu Frau, Frau zu Mann, Mann zu Mann oder Frau zu Frau - es ist immer primitiv

Was möchtest Du wissen?