Würde Sun Diego/Spongebozz (er hat ja die Familie saado im Rücken) wirklich wie er rappt bewaffnete Leute schicken oder morden lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei normalem Rap kann man sich die Frage stellen, ob es real ist oder nicht.

Aber bei Battle-Rap liegt die Priorität bei ganz anderen Sachen, wast dort gelabert wird soll nur einschüchtern oder cool klingen aber über 90% stimmt nicht im echten Leben.

Ach son Mist^^ Sorry will dir nicht zu nahe treten, aber wer daran glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.

Renelos11 16.01.2017, 16:48

gute Antwort^^

0
KrazyKartoffel 16.01.2017, 18:15

besser kann man es nicht ausdrücken😁

0
Justin555 08.03.2017, 20:59

Naja wenn man sich mal anschaut was mit den Groß Familien gegen Rapper abgeht (KMN Gang vs. Miri Familie) könnte man theoretisch schon denken das da auch mehr als nur Battle Rap abgeht.Da auch die Familie Saado nicht gerade unbekannt ist.Ich glaube uns allen ist Bewusst das da nicht nur wegen ein Bisschen Rap gemordet wird aber es kann schon schnell zu Stress kommen und dann auch eskalieren.

0
Gehoergaeng 08.03.2017, 21:15
@Justin555

Diese Namen sagen mir nichts. Und ehrlich gesagt interessiere ich mich nicht für dieses Rap Gossip. Was ich dir nur sagen kann ist: 

'Ein Gangster Rapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?'

- Retrogott

0

Was möchtest Du wissen?