Würde steam mein Account löschen wegen profil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Valve ist kein deutsches Unternehmen, somit solltest du erst mal in die AGB von Steam schauen. Unabhängig davon machst du dich strafbar, d.h. wenn du angezeigt wirst, kann die Staatsanwaltschat versuchen deine IP/Accountdaten von Valve zu bekommen und dann weiter ermitteln um heraus zu bekommen wer "du" bist.

Das ist nicht richtig! :)

Valve [vælv] (engl. „Ventil“) ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bellevue im US-amerikanischen Bundesstaat Washington.
(Quelle Wikipedia)

0

Ich habe schon so viele NAzibilder da gesehen, glaube nicht, dass die das juckt. Zudem würde die erste Sperre wenn nur kurzfristig und nicht dauerhaft sein.

Schön wäre es, aber da wird wohl nichts passieren.

Nein. Valve(Steam) ist eine amerikanische Firma, da haben viele Profilbilder von Nazisymbolen etc.

Was möchtest Du wissen?