würde sidecut mir stehen?:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal deine haare so zur seite wegstecken also ich kans schlecht erklären aber gib in youtube einfach mal ein how to fake a sidecut oder fake sidecut und so da findest du so videos wo du sowas halt faken kannst udn dann kannst du schauen ob du dir selber damit gefaellst udn zum test auch andere fragen :3

Ohne Bild ist das leider schwer zu sagen. Aber wenn du Lust drauf hast, mach's doch! :)

Kommt auf deine Gesichtsform an, die wir aber nicht kennen.

Steht mir ein Sidecut? (mit Bild)?

Hi, hab eben schon eine ähnliche Frage gestellt. Ich schwanke zwischen Sidecut und Kurzhaarfrisur, bin mir aber nicht sicher. Zu mir: Bin 16, hab 60 cm lange und naturblonde Haare. Das Foto ist schon ein paar Monate alt, mittlerweile sind meine Haare noch länger und ich habe 4 Piercings.

Also...meint ihr, mir würde ein Sidecut stehen? :)

...zur Frage

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

...zur Frage

Haare bunt färben..Sidecut...Pastell

Hallo erst mal Ich hab lange dunkelbraune Haare und hab demnächst meinen Frisörtermin! Ich will mir einen Sidecut machen lassen und will den Sidecut sowie meinen Scheitel bunt färben..Blau/Violett oder Rosa da bin ich mir noch nicht sicher..was meint ihr welche farbe passt am besten und soll ich sie knallig machen oder pastell? Ich will mir die Haare aber färben und nicht tönen!

...zur Frage

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

...zur Frage

glatte haare halten auf party nicht :(

ich hab sehr lockige haare die mir nicht so stehen .. ich glätte sie mir täglich und das lief bisher auch gut ...

nur wenn ich auf eine Party gehe werden wieder sehr schlimm lockige und s sieht echt schlimm aus... :(

ich bitte um rat und hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?