Würde sich sowas auf Howrse lohnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jain. Du musst ja dran denken, dass du dann dementsprechend auch Gegenstände bzw Ausrüstung anbieten musst, und das wird ordentlich ins geld gehen
Vor allem, wenn dann immer nur für wenige Tage eingestallt wird um die Ausrüstung abzugreifen und danach umgestallt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
26.06.2016, 23:08

Und wenn ich es zu dem selben Preis machen würde? Alles anbieten, aber natürlich nicht nur für 20eq/Tag

Also zurzeit habe ich 150eq eingestellt

1
Kommentar von Tarsia
26.06.2016, 23:30

Dann stallt keiner seine APler bei dir ein. APler werden eigentlich so eingestallt, dass der Missionsertrag höher als der Preis/Tag ist - bei 150 wird das also nichts. Dann werden eventuell recht gute ehemalige Pimps etc bei dir eingestallt und da geht das dann auch nicht so ins Geld

1
Kommentar von Shani1227
26.06.2016, 23:58

Meinte ich ja🙈

Aber ich habs mir überlegt, würde nicht hinhauen wenn ich alles anbieten will, ich lass es doch lieber

1

Was möchtest Du wissen?