Würde sich eine GTX 1080 oder eine Radeon RX 480 lohnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

RX 480, wäre aber ne P/L entscheidung. Die GTX ist etwa doppelt so schnell, aber als brauchbares Customdesign auch knapp 3 Mal so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also das kann eigentlich gar nicht gehen/stimmen. Die gtx 1080 ist mehr als 2 mal so gut wie die rx 480 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde radon nehmen die ist günstig und sehr gut nen freund von mir hatte auch die wahl und hat die radon genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na defenitiv die 1080 solange du das Geld hast, egal was dieser Test sagt. Das kann eig. gar nicht stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTech01
10.07.2016, 17:27

Wurde denn beim Testen die gleiche CPU verwendet? Das ist nämlich auch wichtig(er) bei Minecraft

0

Für Minecraft brauch kein Mensch eine 1080 nimm die RX480 das P/L Verhältnis ist auch um einiges besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ordentlich FPS bei Minecraft willst kommen eigendlich nur 2 Quadro M6000 (Die zweite für PhysX) in Frage. Alles andere kannst du da knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dokojutsu
10.07.2016, 17:32

Ähm ja...😂

0
Kommentar von Spiderdaddy
10.07.2016, 18:39

You made my day.

0

Was möchtest Du wissen?