Würde sich eine Bankkarte mit 15 lohnen, denn ich will von ferienarbeiten und so Geld einzahlen?

2 Antworten

Liebe(r) DownhillKING123,

was stellst Du Dir unter einer Bankkarte und deren Bedeutung vor?

Nicht die Bankkarte ist wichtig, sondern das Girokonto, mit dem die Bankkarte verbunden ist.

Freundliche Grüße

Delveng
20171008203146So

Nein, das ist ein gängiges Zahlungsmittel. Girokonten für Schüler sind bei vielen Banken kostenfrei. Erkundige dich mal.

Kleingeld einzahlen in London? Wie funktioniert es dort?

Hallo,

Ich bin Straßenmusiker und möchte in London auf der Straße singen. Ich weiß nur leider nicht wie das dort drüben mit dem Kleingeld einzahlen funktioniert. Hier kann man sich ja Wechselpapier besorgen, sein Kleingeld rollen und dann am Schalter einzahlen lassen, doch wie ist das in London? Braucht man ne bestimmte Bankkarte?

...zur Frage

Ich lade mein Handy jeden Monat mit einer Prepaid-Guthabenkarte von 15€ auf,habe einen Vertrag bei Telekom aber habe trotzdem unterwegs kein Internet?

...zur Frage

Geld abheben ohne Bankkarte und mit abgelaufenen Personalausweis möglich?

Hallo,

Ich würde morgen früh gerne Geld vom Konto abheben doch ich habe meine Bankkarte verloren und mein Personalausweis ist auch abgelaufen . Ist das trotzdem möglich ? Bin bei der Bank 1 Saar ( Volksbank )

...zur Frage

Wie schnell ist meine Karte gesperrt?

Ich habe heute morgen per Hotline meine Karte sperren lassen, die automatische Stimme sagte meine Sperrmitteilung werde weitergeleitet. Wie schnell ist sie denn gesperrt? Kann ich morgen bei der Bank am Schalter Geld einzahlen lassen, obwohl ich keine Bankkarte habe?

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

PIN für Geldeinzahlung nötig?

So nochmal wegen dem PIN: Brauch ich zusätzlich zur Bankkarte meinen PIN, wenn ich auf mein Konto Geld einzahlen möchte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?