Würde sich ein i7 3770 lohnen?

1 Antwort

Musst überhaupt erst mal gucken ob der mit dem Rast kompatibel ist. Du musst dabei auf den Sockel am Mainboard achten, und gucken ob er mit dem RAM zusammen läuft. 

Ich sehe auch grade das du keine SSD hast. Das lohnt sich übertrieben. Ich kann dir was das angeht die 'Samsung SSD 850 PRO Series 256GB' empfehlen. Du kannst dann auf die SSD Windows, alle Programme und ein paar Spiele drauf werfen. Auf die HDD kommt dann der Rest.

ABER: wenn deine jetzige CPU nur zu 30% ausgelastet ist loht sich eine neue CPU kaum. 

Und nicht vergessen: Wenn du deine CPU auswechselst, denk dran dir neue Wärmeleitpaste mit zu bestellen. ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG LIam

Meinung zu Lenovo Legion Y520?

Ich will mir demnächst den Lenovo Legion Y520(Intel Core i7-7700 hq, 16 GB RAM, 1 Tb HDD, 128 GB SSD, Geforce Gtx 1050 mit 4gb Vram und Windows 10 home) in Amazon kaufen und wurde skeptisch als ich die Rezensionen sah. Ich will jetzt wissen, was eure Meinungen sind, die das Laptop haben.

...zur Frage

Welche Temperatur ist am besten für meine gtx 760 1.5 gb?

Mir ist egal wie laut sie ist! Gta 5 ..Sagt mal so einen ungefähren wert wo ich die beste Leistung in gta 5 bekomme!!

...zur Frage

Wie viel fps hätte ich ca. in Gta 5?

Wie viel hätte ich mit SYSTEM 1 : Intel core i3 2130 + 8gb ddr3 ram+ nvidia geforce gtx 760 1.5 gb 192 bit

Wie viel FPS hätte ich ca. Mit SYSTEM 2 : Amd fx 8320 + Amd rx 470 4gb und 8gb ddr3 ram

Alle Einstellungen sind auf FullHD (1080p) Und auf Mittel

Ich möchte FPS zahlen als Antwort

...zur Frage

Ist mein PC High End? Hier meine Systeminformationen:

Prozessor: i7 4770 3,4 GHz Grafikkarte: nVidia geforce gtx 760 192 bit mit 4 gb videospeicher RAM 8 GB DDR3 1600 MHz Z87 Chipsatz mit 4 usb 2.0 1 tb festplatte 256gb ssd 500 watt netzteil

...zur Frage

Spiele ruckeln trotz einem guten PC (geringer Auslastung)?

Meine Spiele ruckelt sehr stark. Die Bildrate geht teilweise unter 60 FPS. Vsync ist deaktiviert. Mein PC ist kaum Ausgelastet. GPU: 50% & CPU: 30%. Spiel läuft auf einer SSD und mein Arbeitsspeicher ist auch nicht voll. Warum habe ich unter 60 FPS?

Mein System: GTX 980 I7 3770 Samsung SSD 16 GB RAM

...zur Frage

Mein Prozessor bzw. Kerne werden von FTB(Feat The Beast | Minecraft Mod) ausgelastet

Immer wenn ich FTB starte bzw. wenn ich auf einem Server joinen will kackt mein PC ab. Er wird ausgelastet

Hier ein Screen: http://prntscr.com/6otv2n

Gb Ram ist noch ok ich hab 8gb passt eig. aber ich weiss nicht warum mein prozessor so ausgelastet ist.

Systeminformation:

CPU: i7-3770

Arbeitsspeicher: 8gb

Ich glaub Grafikkarte braucht ihr nicht wissen ( AMD Radeon 7570 HD ist einfach nur Billig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?