Würde Sasha banks gegen James ellsworth gewinnen?

3 Antworten

Sie könnte durchaus gewinnen. Körperlich ist Ellsworth jetzt nicht so weit von Banks entfernt, zudem Sasha Banks Kampfsporterfahrung seit mehr als 10 Jahren aufweist. Spricht schon was dafür, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Ja denke ich auch
Wie kann sie ihn denn besiegen?

0
@tiho97

Mit etwas Glück, Schnelligkeit und Kampfsporterfahrung. ;-) Wobei James Ellsworth erstmals in der CZW (Combat Zone Wrestling) 2006 aktiv war und auch etliche Jahre Erfahrung hat. Bei einem Real Kampf würde ich da keine Wetten abschließen wollen.

0

Und mit was für moves?

0
@tiho97

Also bei den körperlichen Unterschied der beiden würde ich auf Bodentechnik und Kampfsport setzen. Wenn es ein Match nach Wrestling regeln ist muss sie ja Ellsworth nur von den Beinen holen. Dazu eignen sich Kicks, Aktionen vom Top Rope (Moonsaults, Dropkicks etc) und wenn er am Boden ist kann sie alles ansetzen, solange sie die Kraft dazu hat es auch zu halten.

0

Glaubst du sie könnte ihn in ner kopfschere oder in nem Schwitzkasten halten?

0

Wahrscheinlich ja. Aber das die gegeneinander kämpfen, wir wohl leider nie passieren :(

Wieso ja?

0

Wie wieso ja? Man kann doch schon sehen dass Sasha viel athletischer ist als Ellsworth. Sasha hat eindeutig mehr Kraft als James.

0

James ist ein Mann und ist breiter an sich

0

Das werden wir wohl nie erfahren.

Kann doch mal passieren haha

0

Wie viele Wrestler sind zur Zeit bei WWE unter Vertrag habe ein Referat und sollte das Wissen :)?

...zur Frage

Als Mädchen einen Jungen im Sport beim Ringen geärgert?

Hey Community! Wir haben im Sport Unterricht momentan das Thema Ringen. Wir führen dies meist in verschiedenen hallen durch sodass die Lehrerin meist kaum etwas beobachten kann. Ich habe schon längere kampferfahrung durch jahrelanges Kiclboxen und Judo (bin ein Mädchen) und bin gegen einen Jungen aus unserer Klasse angetreten, der immer auf coool und stark tut, aber da ich durch meine Technik aus dem Judo und Kickboxen viele Vorteile habe, habe ich ihn in die Beinschere seinen Kopf genommen und ihn ein wenig provoziert, dass er gegen ein Mädchen verliert. Lange versuchte er sich zu befreien und gelegentlich drückte ich auch mal ein bisschen stärker. Später nahm ich ihn in den Facesitting hold und man merkte das er schon schmerzen hatte, doch das interessierte mich wenig, weil sonst er immer die anderen Schüler trat,etc. Als er anfing mich zu beleidigen hab ich ihm nach und nach immer mehr den Arm verdreht und wieder in eine beinschere gewechselt. Da er weiterhin mich beleidigte gab ich ihm leichte Böxe in den Hoden und Richtung Bauch. Nach der Stunde beschwerte er sich bei den Lehrern dass ich ihn geschlagen und belästigt hätte. Was warten auf Konsequenzen auf mich, obwohl er mich zuerst provoziert hat?

Lg Milena

...zur Frage

Wie wird beim Wrestling der Gewinner festgelegt?

Wie wird beim Wrestling der Gewinner festgelegt? Nach welchen Kriterien bekommt ein Kämpfer den Weltmeister Titel?

Es doch eine einstudierte Show...

...zur Frage

Glaubt ihr Sasha Banks würde euch im armdrücken besiegen?

Ein Kumpel meinte letztens dass ich gegen sie verlieren würde. Bin 19 Jahre alt und nicht sehr trainiert.

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?