würde Ps2 Emulator gut laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du,

Deine neue Hardware sieht ja ganz gut aus!

Trotzdem wir das mit dem PS2 Emulator schwierig werden. Ich hab mich auch schon länger mit dem Thema befasst, weil bei mir ebenfalls mal die Playstation abgekackt ist. Das Problem ist nur, dass es noch niemandem gelungen ist einen vernünftigen PS2 Emulator zu programmieren.

Ich hatte zwar mal einen Version die sogar funktioniert hat, allerdings nur mit ca. 10% Geschwindigkeit(Trotz brauchbarer Hardware), und so macht das spielen wirklich kein Spaß!

Also man möge mich berichtigen falls es wirklich nen vernünftigen PS2 Emulator geben sollte, aber ich glaube das wird echt schwierig werden.

LG

CH1W4y 11.01.2013, 18:10

Ich werde es mal versuchen aber danke für die hilfreiche Antwort

0
CH1W4y 11.01.2013, 19:32
@Kabalord91

Habe gerade Ps2 Emu am laufen und habe konstant 50 FPS. Benutze PCSX2 :)

0

Vielleicht der PC ja ne TV-Karte drin, dann spielst Du es darüber ;-)

Ansonsten wird es wohl leider wirklich schwierig...

Was möchtest Du wissen?