Würde Pennywise (ES) mich mögen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hätte ganz besonderen Spaß daran dich zu töten, auch wenn er dich mag.

Wäre es für ES nicht von nutzen mich zu behalten schließlich könnte ich irgendwelche Kinder zu locken und ES hat was zum spielen und essen

2
@DerFarmerJason

Er könnte dich nicht lieben. Er würde dich einfach töten. Weil es so schön wäre für ihn.

0
@3runex

Er kann aber ob will ist eine andere Frage und so spannend wäre es nicht mich zu töten weil nichts mich schocken kann.

2

Du bist ja ein ganz harter Hund !!! 🙄😴

0

Aber ja doch: zum Fressen gern.

ES original würde dich ganz uncharmant in seine Röhre zerren und wäre davon mit dir.

Auf das Remake geh ich mal gar nicht ein.

Du meinst es würde ganz uncharmant sein Röhre in mich zerren

2
@DerFarmerJason

Nope, ES packt dich rücklings -ppffut ö, ab nach keine Ahnung wohin während du sein ESsen bist, weil es ja Seelen isst.

3

Such ihn, ruf ihn an und bestelle ihn zu Dir. Und fertig. Und Du auch.