Würde Overwatch bei mir halbwegs flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Overwatch hat keine hohen Anforderungen.Ich spiele auch nur mit einem alten Phenom X4 und einer Gts 450,es läuft total flüssig.
Ansonsten schraubst du die Grafikeinstellungen runter,du wirst es aber kaum bemerken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangz
22.05.2016, 15:13

Spielst du es auf einem PC oder auf einem Laptop, da ich einen Laptop habe und PC's ja leistungsstärker sind als Laptops 

0
Kommentar von fabianderkeks
19.11.2016, 09:39

bei mir reicht das auch von denn leistungen her aber ich weis nicht wie ich mehr abeitsspeicher zuweise da nur 1,5 gb zugewissen sind

0

AMD sind Nvidia halt immer hinten nach... Wenn dann wirds an der Graka liegen wenns garnicht/nur auf minimalen Grafikeinstellungen läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?