Würde Nike das machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fragen kostet nix!
Aber es kann sein, dass die Mail mit der Verspätung automatisch verschickt wurde und Du darauf nicht antworten kannst. (also, können schon, nur bekommt die dann niemand)

In so einem Fall wäre es vielleicht besser - und schneller - anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst du's nicht einfach. Has übrigens bei Online-Geschäften ein 1-wwöchiges Rücktrittsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das tun. Ob sie das dann tun ist was anderes. Fragen kostet aber an sich ja nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ganz einfach probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du diese Anfrage jederzeit stellen, du solltest jedoch deine Bestell-Nr. mit angeben, dann bekommst du alles zusammen geschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?