Würde Nappa oder Ruffy einen Kampf gewinnen?

1 Antwort

Nappa, die Saiyajins können immerhin Planeten zerstören. Ruffy wird das wohl nicht schaffen.

One Piece - Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile

Hey Leute, ich bin gerade bei der 122. Folge von One Piece, aber ich bin etwas verwirrt.

Um Sir Crocodile besiegen zu können, nimmt Ruffy ja Wasser, was er auf seinem Körper verteilt. Aber müssten Ruffys Kräfte dann nicht auch schwinden?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Son Goku gegen Ruffy!?

Hey. Ich habe mir jetzt so einiges durch gelesen über OP und DBZ . Aber ich weiß nicht genau wer stärker ist weil Son Goku's Powerlevel viel höher ist als Ruffy's , aber man kann Ruffy auch ohne HaKi bzw. Einen Seestein nicht verletzen aber ich habe mir da auch durch geguckt wer gewinnen könnte . Man muss beachten Ruffy kann nur eine Teufelskraft besitzen und bis jetzt hat er die Gum Gum Frucht aber seie Stärke würde niemals reichen um Goku auch nur einen Kratzer hinzuzufügen . Aber Goku könnte ihn doch ganz einfach Auslöschen mit einem seiner Technicken wie z.B Kamehameha oder Genkidama . Son Goku's Stärke und Geschwindigkeit ist viel schneller als Ruffy's . Son Goku könnte ihn auch ganz einfach ins All teleportieren und Ruffy würde keine Luft kriegen . Aber lassen wir das mal . Wer würde wirklich gewinnen ?

...zur Frage

Wie kann mann auf der ps3 filme und serien gucken? Bs.to,movie4k etc... Geht das nicht weil man einen update braucht?

👆👆👆👆👆

...zur Frage

Feuer-Frucht bekommen?

Ich hab zwar den Anime bis zu Doffys Kampf gegen Ruffy verfolgt aber ich hab es irgendwie verdrängt. Was wurde denn aus der Feuer-Frucht? Wer hat die denn bei dem Kampf im Kolloseum gewonnen?

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Hat Monkey D. Ruffy mal verloren?

Also früher habe ich immer wieder Oni Piece geguckt egal was war One Piece hatte Vorrang nur habe ich alles vergessen meine Frage hat Ruffy irgendwann mal ein Kampf verloren ? Und wenn ja gegen wen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?