Würde Montag krankenhausreif geschlagen, ich kriege Anzeige?!?!

10 Antworten

Wenn du Zeugen hast dann nimm sie aufjeden Fall !! Und geh vor gericht wenn du da nicht so oder so hin musst! Das wichtigste ist das du & deine Zeugen immer die Wahrheit sagen!! Dann wird alles gut gehen:) Viel Glück<3

Danke dir

0

Du solltest dich das nächste Mal im Griff haben. 

Außerdem brauchst du vom Arzt so einen Wisch wo drauf steht was du genau hast weil nur das ist vor Gericht gültig er wird glaub ich auch Bilder machen falls man irgendwas sieht...

Ignorier einfach alle geh ihm am besten aus dem Weg dann kann nichts mehr passieren (und ich weiß nicht ob das nicht als Notwehr gilt weil er hat ja angefangen) 

Und behalte die Zeugen im Auge die sind sehr wichtig nicht das du vergisst wie sie heißen bzw Teil es der Polizei mit 

Das Krankenhaus hat einen Unfallverixht geschrieben, Polizei hat diese kopiert und einen weiteren Unfallbericht geschrieben.

0

Dass du Zeugen hast ist schonmal gut und deinen Schlag kann auch als Notwehr durchgelassen werden. Aber mal ehrlich Schädelhirntrauma?? Und zwei Tage später wieder in der Schule?? Ich weiß ja nicht. Ich hatte auch eins und lag 1 Woche deswegen in der Klinik und du bist 2 Tage später wieder in der Schule??

Vorladung zur polizei obwohl keine anzeige erstattet wurde?

Ich und ein andere haben uns geschlagen aber auf ein anzeige verzichten die Polizei wurde nämlich gerufen jetzt müssen wir zur Polizei wieso

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mich weiterhin Zeugen Jehovas belästigen?

Ich bräuchte nen guten Spruch, um den Zeugen Jehovas klar zu machen, dass sie nicht mehr klingeln sollen. Habe auch schon mit der Polizei gedroht

...zur Frage

Morddrohung vom Ex!

Ich weiss nicht wirklich was ich machen soll!? Mein Ex Freund hat mich heute angerufen mich angeschrien und mir gedroht das er mich umbringen moechte! Er hat mir die Morddrohung auch per SMS geschickt, die ich leider geloescht habe! nach der sms gab es nochmal ein Telefonat in dem er die Morddrohung noch mal erwaehnt hat! Mein Ex hat mich auch schon oefters gewuergt mich sogar mal Krankenhausreif gepruegelt! Polizei war schon oefters bei uns! Ich habe Ihn aber nie angezeigt! Ich traue ihm alles zu, habe angst um mein Leben! aber leider hab ich keine Zeugen und habe die SMS geloescht! Kann ich trotzdem zur Polizei gehen!?? Lohnt es sich wenn ich gehe?? auf antworten wuerde ich mich freuen!

...zur Frage

Anzeige wegen schlägerei in Shisha bar?

Ich muss zuerst sagen, dass mein Bruder schon vorbestraft ist, aber seit einem Jahr nix mehr angestellt hat. Also, am We waren wir in einer Shishabar, die seinem besten Freund gehört und da war ein Typ, der neben uns saß und die ganze Zeit sich mega laut beschwert hat. Dann meinte er zu seinem Freund : „der Chef hier ist sowieso größter H****sohn“ oder so ähnlich, hab das alles nicht so richtig mitbekommen. Auf jeden Fall ist mein Bruder erst ruhig geblieben , hat dem gesagt dass wenn das hier so sch**ße ist, er sich gerne verpis**n darf. Der Junge hat ihn dann beleidigt, worauf mein Bruder richtig ausgerastet ist und ihn 2 mal ins Gesicht geboxt hat, dabei ist auch die Shisha vom tisch gefallen und kaputt gegangen. Der Typ meinte einfach nur : warte ab anzeige wird noch kommen.
Aber wir bzw mein Bruder könnte ihn genauso gut anzeigen oder? Wegen Beleidigung, weil er hat nicht nur den Besitzer aufs heftigste Beleidigt, sondern auch meinen Bruder

...zur Frage

Von 4 Leuten geschlagen worden. Jedoch nur ein Zeuge auf meiner Seite. Chancen vor Gericht?

Hallo,

ich wurde von mehreren Leuten geschlagen. Ein Freund von mir war dabei. Er hat als Zeuge bei der Polizei ausgesagt. Die Leute die mich geschlagen haben.. sagten jedoch, dass sie nichts gemacht hätten.

Mein Freund war aber dabei. Ich habe Fotos gemacht. Und er kann das bestätigen.

Hab ich überhaupt Chancen..wenn es vor Gericht geht? Ich war nicht im Krankenhaus. Hab kein Attest. Nur Fotos und einen Zeugen.

...zur Frage

Kann man jemanden Anzeigen wenn jemand mich Anzeigen will und lügt und es auch noch verbreitet?

Hallo Communitiy,

Naja meine frage steht oben... Ich soll angeblich jemand geschlagen haben und die Person will mich jetzt wegen Körperverletzung Anzeigen.. Ich habe Zeugen die aussagen können das ich zu der Zeit wo es Passiert sein sollte garnicht in der Lage dazu war. Nun will diese Person zur Polizei und mich halt Anzeigen und hat es durch die Ganze Schulklasse verbreitet. Kann ich sie dafür Anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?