Würde Montag krankenhausreif geschlagen, ich kriege Anzeige?!?!

10 Antworten

Wenn du Zeugen hast dann nimm sie aufjeden Fall !! Und geh vor gericht wenn du da nicht so oder so hin musst! Das wichtigste ist das du & deine Zeugen immer die Wahrheit sagen!! Dann wird alles gut gehen:) Viel Glück<3

12

Danke dir

0

Du solltest dich das nächste Mal im Griff haben. 

Außerdem brauchst du vom Arzt so einen Wisch wo drauf steht was du genau hast weil nur das ist vor Gericht gültig er wird glaub ich auch Bilder machen falls man irgendwas sieht...

Ignorier einfach alle geh ihm am besten aus dem Weg dann kann nichts mehr passieren (und ich weiß nicht ob das nicht als Notwehr gilt weil er hat ja angefangen) 

Und behalte die Zeugen im Auge die sind sehr wichtig nicht das du vergisst wie sie heißen bzw Teil es der Polizei mit 

12

Das Krankenhaus hat einen Unfallverixht geschrieben, Polizei hat diese kopiert und einen weiteren Unfallbericht geschrieben.

0

Dass du Zeugen hast ist schonmal gut und deinen Schlag kann auch als Notwehr durchgelassen werden. Aber mal ehrlich Schädelhirntrauma?? Und zwei Tage später wieder in der Schule?? Ich weiß ja nicht. Ich hatte auch eins und lag 1 Woche deswegen in der Klinik und du bist 2 Tage später wieder in der Schule??

Anzeige wegen Bedrohung was kann mir passieren?

Hallo Leute ich habe heute einen Anruf von der Kriminal Polizei bekommen weil ich angezeigt wurde weil ich eine Person über whatsapp gedroht habe ich habe die Tat sofort gestanden am Telefon und habe gesagt das dass nicht ernst gemeint war und ich die Person an die das war nicht kenne (weil das eine whatsapp Gruppe war und ich die Person wirklich nicht kenne) aufjedenfall wurde ich jetzt angezeigt was kann ich für eine Strafe bekommen ich bin 15 und hatte noch nie Ärger mit der Polizei oder sonstiges kann es sein das es bei einer Verwarnung bleibt? Und ich habe "gedroht das ich bei ihm einbrechen werde" das war aber nicht ernst gemeint weil ich nicht mal weiß wo die Person wohnt

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Morddrohung vom Ex!

Ich weiss nicht wirklich was ich machen soll!? Mein Ex Freund hat mich heute angerufen mich angeschrien und mir gedroht das er mich umbringen moechte! Er hat mir die Morddrohung auch per SMS geschickt, die ich leider geloescht habe! nach der sms gab es nochmal ein Telefonat in dem er die Morddrohung noch mal erwaehnt hat! Mein Ex hat mich auch schon oefters gewuergt mich sogar mal Krankenhausreif gepruegelt! Polizei war schon oefters bei uns! Ich habe Ihn aber nie angezeigt! Ich traue ihm alles zu, habe angst um mein Leben! aber leider hab ich keine Zeugen und habe die SMS geloescht! Kann ich trotzdem zur Polizei gehen!?? Lohnt es sich wenn ich gehe?? auf antworten wuerde ich mich freuen!

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mich weiterhin Zeugen Jehovas belästigen?

Ich bräuchte nen guten Spruch, um den Zeugen Jehovas klar zu machen, dass sie nicht mehr klingeln sollen. Habe auch schon mit der Polizei gedroht

...zur Frage

Von 4 Leuten geschlagen worden. Jedoch nur ein Zeuge auf meiner Seite. Chancen vor Gericht?

Hallo,

ich wurde von mehreren Leuten geschlagen. Ein Freund von mir war dabei. Er hat als Zeuge bei der Polizei ausgesagt. Die Leute die mich geschlagen haben.. sagten jedoch, dass sie nichts gemacht hätten.

Mein Freund war aber dabei. Ich habe Fotos gemacht. Und er kann das bestätigen.

Hab ich überhaupt Chancen..wenn es vor Gericht geht? Ich war nicht im Krankenhaus. Hab kein Attest. Nur Fotos und einen Zeugen.

...zur Frage

Kann man jemanden Anzeigen wenn jemand mich Anzeigen will und lügt und es auch noch verbreitet?

Hallo Communitiy,

Naja meine frage steht oben... Ich soll angeblich jemand geschlagen haben und die Person will mich jetzt wegen Körperverletzung Anzeigen.. Ich habe Zeugen die aussagen können das ich zu der Zeit wo es Passiert sein sollte garnicht in der Lage dazu war. Nun will diese Person zur Polizei und mich halt Anzeigen und hat es durch die Ganze Schulklasse verbreitet. Kann ich sie dafür Anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?