Würde mir Undercut stehen..? würde gerne was neues ausprobieren

5 Antworten

Mach doch was du gut findest.. Wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut und eine Veränderung brauchst, dann kann dir die Meinung anderer egal sein...

wenn man abstehende ohren hat, fallen die bei dieser frisur natürlich noch mehr auf ich habe auch ziehmliche segelohren uns trotzdem so eine frisur jedes mal wenn icvh beim frisör bin und die haare kurz rasieret werden, ist es erst mal nicht so toll aber nach spätestens drei tagen hab ich mich wieder an meine segelohren gewöhnt

na klar ab mit der matte

TK - Ohren Ablegen mit 15 - Wie viel kostet das?

Hallo , ich bin 15 ( 21.07.1997) Habe abstehende Ohren - Leider ! Würde die gerne anlegen lassen aber 3000 Euro is schon teuer . Meine krankenkasse is die Techniker Krankenkasse , weis da jemand ob die das noch bezahlt? Würde sehr gerne mal einen Zopf tragen :)

...zur Frage

Was tun gegen angewinkelte/abstehende Ohren?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe leicht abstehende Ohren bzw angewinkelte Ohren. Meinen Freunden fällt es zum Großteil nicht auf aber mich stört es ein bisschen. Kann man dagegen etwas machen ohne Operation bzw wenns wirklich nichts anderes gibt wird dass noch von der Krankenkasse übernommen?

Danke im voraus

...zur Frage

passt ein undercut zu abstehenden ohren und dicken augenbrauen?

Hey . Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin wünscht sich dass ich mir einen Undercut mache;o Nur ich hab angst , dass es schlimm aussieht da ich anstehende Ohren und sehr dicke Augenbrauen habe... würde mir ein undercut stehen und welche art von undercut ?? ;/

...zur Frage

leicht abstehende ohren.. kurze haare?!

Ich bin 14 jahre alt und ein mädchen und ich würde gerne meine haare kurz machen (shailene woodley artig) aber ich hab leicht abstehende ohren... mein gesicht ist länglich aber auch relativ kantig. Mein kiefer und meine wangenknochen sind ausgeprägt und ich habe eine hohe stirn... momentan habe ich einen seitenscheitel und mein haar ist etwas länger als meine schultern. Danke für antworten!

...zur Frage

Was würde mir stehen Sidecut oder Undercut?

Hallo, Ich möchte heute meine haare schneiden lassen. Als Frisur möchte ich denn Sidecut oder Undercut :) Ich weiss nicht welches mir stehen würde Mein Gesicht hat die form von dem Ovalen und dem dreieckigen also dass 1. und das 4. und bin Mannlich :D Danke im voraus.

...zur Frage

Steht mir ein Undercut? (abstehende Ohren)

Servus, ich möchte mal was anderes probieren, weil ich bis jetzt immer längere Harre hatte, also immer über die Ohren. Ich finde aber ich hab abstehende Ohren, deshalb wollte ich sie immer verdecken. Was meint ihr?

http://i.epvpimg.com/9uUff.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?