Würde mir schon ein BH passen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen: Trag, was Dir gefällt! Ob Dir ein BH passt, wirst Du sehen, wenn Du welche im Geschäft anprobierst. Nimm Deine Freundin mit, zusammen könnt Ihr Euch gegenseitig beraten. Meiner Meinung nach musst Du noch keinen BH tragen, aber wenn Du das möchtest, dann mach es doch einfach. Ich bin mit 14 angefangen und habe den BH gehasst - meine Mutter hatte ihn mir aufgedrängt. Ich hasse BH-Tragen immer noch.

Öhm.. mir passen BHs aber ich trag trotzdem keine. Das ist unangenehm und eigentlih nichts worauf man scharf sein muss. Zumindest meiner Meinung nach.

Hi, ich würde an deiner stelle mal zu galeria Kaufhof gehen wenn esdas bei dir gibt. In der jugendunterwäscheabteilung gibt es bhs in allen Formen, also mit und ohne Polster und Bügel ganz wie du es möchtest.da gibt es Größen von 65aa bis 70b, da wirst du sicher fündig.sonst kannst du auch bei fit-z.de schauen, das ist ein Jugend online Shop und die haben auch viele bhs.dir würde auf jeden Fall schon einer passen, , wahrscheinlich 70a/aa Viel Erfolg beim Kauf!

Hallo helloitsmaja

Dir könnte ein BH der Größe 70AA oder 65A passen.

Hier kannst du das ablesen:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Den ersten BH auf alle  Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind

Liebe Grüße HobbyTfz

Dir dürfte 70 A oder auch 75 A passen (bei H&M) fallen die immer kleiner aus :)

Was möchtest Du wissen?