würde mir glatze stehn?

 - (Haare, Kopf, Glatze)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HEJ... die frage fing ich toll und nicht unberechtigt. hab ich auch schon überlegt. klar, kannst es einfach probieren. du bist jung und es wächst wieder. ODER frag doch mal im örtlichen theater. die haben in der maske sicher sowas zum aufprobieren. oder ein besserer friseur hat ein computerprogramm (oder im internet) , wo du dir das dann mit deinem foto ansehn kannst. bei einer glatze ist es wie mit jeder frisur: sie steht nicht jedem ... ich würd´glaub ich auch gern ... aber denke ich gehör zu denen, denen es nicht steht ... :-/ .... :D

Ja auf jeden fall. Hat auch so viele Vorteile...

Mach doch was du willst, soll ja dir gefallen.

also es ist aufjedenfall billiger dann musst du nicht mehr zum friseur und kannst dich selber "zurichten"

Bei sommerlichen Temperaturen nur praktisch. Nachteil ist der, du hast dann mehr Gesicht zu waschen...... :-)

Was möchtest Du wissen?