Würde mir gerne Snapback kaufen, weiß aber nicht welche Größe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Groeße die du angibst gibt es bei Snapbacks nicht da diese extram zum Verstellen sind. Teilweise gibt es Hersteller die ihre Snapbacks auch in Small/ Medium/ Large anbieten damit man Kinder/Normale/ oder Leute mit Großen Koepfen erreichen kann. Ich Empfehle eigentlich Medium da das einen Großen Teil der Menschen betrifft :P Sonst geh einfach mal in einen Laden wie NewEra und teste sie vor ort.

Hi, so größen wie 7 1/8 haben meistens die new era die nicht verstellbar sind. Und ich hab 2 snapbacks (mitchell&ness) und bei keiner konnte man das auwählen, ob small, medium.... Das ist ja auch eigentlich quatsch denn snapbacks sind ja extra zum verstellen und deshalb gibts da normalerweise keine extra größen, also jedenfalls nur bei wenigen. Als ich mir eine bestellt hab, hat die auch gepasst, da ich sie verstellen konnte. Falls du dir jedoch nicht sicher bist wegen der richtigen größe, kauf die am besten im laden (footlocker,....) Lg:)

Was möchtest Du wissen?