Würde mir gerne nägel lackieren 13(m)was sagt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es! Ist doch egal was andere sagen und selbst wenn sich jemand als schwul abstempeln sollte,it's okay to be gay!!! Sprich mit deiner Mutter und frag sie. Meine würde meinem Bruder mit Sicherheit nicht verbieten ihren zu benutzen. Und wenn sie es verbietet,was auch OK wäre,Kauf dir deinen eigenen. Und wenn du dich das nicht traust,frag ne Freundin,ob die es dir läuft und Gib ihr das Geld dafür.

Dein Leben, deine Entscheidungen.

aber bei dieser Entscheidung entscheidet Du Dich automatisch dafür, dass dir andere Menschen negativ entgegenkommen.

wenn das kein Problem für dich ist, mach ruhig.
wenn dich das Stört, solltest du das besser lassen

Es ist deine Entscheidung 💗

Ich kenne selbst Jungs die nagellack tragen und ich hab nichts dagegen weil es jedem seine Sache ist ! jedoch kann sein dass dich jemand auslacht aber so erkennst du auch die Leute die hinter dir stehen ❤

Ganz viel Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es versuchen , desto früher sowas machst desto besser

werden sich die leute daran gewöhnen

probiers ruhig aus, wenn du möchtest. hol dir aber deinen eigenen aus der drogerie und gleich noch entferner, falls es dir nicht gefällt oder du unsaubere stellen hast.

Was möchtest Du wissen?