Würde mir gerne mal den ganzen Körper rasieren.?

4 Antworten

Hallo AndreasGastl,

Beine und Arme, würde ich jetzt nicht rasieren. Bein- und Armbehaarung, stehen für Männlichkeit. Das ist eine ungeschriebene Regel, worauf das basiert, weiss eigentlich keiner!

Zur restlichen Körperbehaarung, kann ich dir nur sagen, dass du das selbst entscheiden musst! Stören dich die Haare dort, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben!

Bei mir sind die Achseln und der Intimbereich komplett enthaart. An den anderen Körperstellen, stören mich die Haare nicht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Als Frau kann ich dir sagen, dass das bestenfalls direkt nach dem Rasieren hot ist. Aber danach ist erst mal 3 Wochen Stachelbeere oder du machst es täglich... 😬

Danke lieb von dir

0

Ich rasiere auch meinen ganzen Körper und Kopf. Es gefällt mir super ohne Haare.

ja mach es wenn es dein Wunsch ist

Was möchtest Du wissen?