Würde mir gerne ein Samsung Galaxy S6 kaufen , da ich es jetzt für 399 € im Angebot bekommen würde , lohnt sich das Samsung Galaxy S6 aus Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo dave1001,

gerne stelle ich dir das Galaxy S6 einmal genauer vor.

Das Samsung Galaxy S6 erfüllt eigentlich alle Anforderungen, die einem anspruchsvollen Smartphone-User wichtig sind. Es verfügt über Samsungs eigens entwickelten Exynos-Prozessor. Es hat eine Displaygröße von 5 Zoll und dabei eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Gut zu wissen für Fans der Smartphone-Fotografie: Die Rückkamera kann mit hervorragenden 16 Megapixeln bestechen! Die Auslöseverzögerung beträgt hier lediglich 0,4 Sekunden, was gelinde gesagt, ziemlich schnell ist. Auch beim Akku ließ sich Samsung nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 9 Stunden und ca. 8 1/2 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Dies ist bei einem Gerät mit solch hoher Performance ebenfalls eine beachtliche Leistung. Bei uns bekommst du das S6 mit einer einmaligen Anzahlung von 99,00 € für eine monatliche Tarifgebühr für 22,99 €: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_32gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Durch das neue S7 íst der Preis für das S6 natürlich noch einmal gefallen. Abschließend kann also gesagt werden, dass man dadurch ein echtes High-End-Modell mit ziemlich neuer, wenn auch nicht der aller neuesten, Technik zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem G4 von LG hast du für 330€ ein leicht ausreichendes SOC, keine überladene TouchWiz UI, einen erweiterbaren Speicher, wechaelbaren Akku und einen Laser Autofokus...

Das Handy lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du auf eine zusätzliche SD Speicherkarte verzichten kannst ist es ein prima Handy. 

Beim S7 ist die Kamera noch einen Tick besser, das Handy ist Wasserdicht und man kann eine SD Karte verwenden. Das Handy kostet aber noch mehr.

Wieviel zahlst du denn dann monatlich noch für das Handy drauf? Ist doch wahrscheinlich mit Vertrag oder? 

Wahrscheinlich 20 Euro mindestens 24 Monate. Dann rechne mal aus ob du bei diesem "Angebot" noch was sparst.

die kamera ist sehr gut (fuer handy)

Das tut es auf jeden Fall...nach drei Sony und zuvor Nokia bin ich endlich zufrieden

Ich bin mit meinem ganz zufrieden.

s5neo und nexus5x ist bist genau so gut unterwegs und du zahlst nur 280€

Was möchtest Du wissen?