Würde mir eine Scene Frisur stehen?

So ungefähr seh ich jetzt aus (Haare sind gefärbt ;)) - (Mädchen, Haare, Farbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht dir bestimmt!

Danke :)

0

Was die hier alle labern. Natürlich wird dir das stehen. Und wenn nicht -> Probiert man halt was neues aus. :DD

Jeder hat doch seine eigene Meinung :) . Danke :)

0

nee irgendwie würde es dir nicht stehen. Außerem musst du deine auch noch so stylen! da ist nur der Schnitt dazu nicht genügend. Und bei deinen haaren solltest du sie auch noch glätten. Ich kenne mich damit aus. Ich habe auch eine scene frisur. aißerdem musst du auch die kommentare wie 'EMO' anhören. Du musst also deine Haare kaputt machen um so eine Fius zu haben (glätten, antoupieren, haarspray, bla bla blaa) Lg! :) <3

Ja stimmt schon aber die Haare müssen ja nicht überperfekt sein .Ist mir doch egal sagen die halt das ich n Emo bin :D

0