Würde mir eine Glatze stehen, was meint ihr?

11 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle dazu gar keine Gedanken machen. Wenn Du unbedingt einmal eine Glatze erleben möchtest können es nur 0mm sein. Dann solltest Du es auch machen. Stand selber gerade vor dieser Frage und habe mich entschieden mir eine Glatze zu rasieren. Hast Du es inzwischen gemacht? Habe Dir eine PN geschrieben.

Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann zieh es durch. Vielleicht ist es am Anfang etwas ungewohnt. Aber du gewöhnst dich schnell an die Glatze. Und Haare wachsen ja wieder, sollte es dir nicht gefallen. Gerne bin ich dir dabei behilflich und rasiere deinen Kopf. Mache ich sehr gerne.

ich werde es im Sommer machen oder machen lassen :-)

1

Ich kenne dich zwar nicht, aber mir persönlich gefallen Glatzen überhaupt nicht. Ich steh mehr so auf Frisuren wie Leonardo diCaprio  früher...😍

Was möchtest Du wissen?