Würde mir ein? Undercut stehen? Mit oder ohne Übergang?(siehe Profilbild) Ohne kennt ihr neue?(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja man erkennt gerade nicht viel von deiner Kopfform und Haaren. Ich finde geh zum Friseur und lass dich dort beraten. Muss kein Undercut unbedingt sein, es gibt sicher andere Schnitte die dir gefallen würden. Wenn du kein Undercut hat stichst du in der Menge auf, ist bei mir mal so :D

Auf dem Profil kann man kaum was erkennen.

Und ich finde, man kann selber noch immer am besten entscheiden, ob es einem steht oder nicht, weil man es sich an sich selber immer am besten vorstellen kann.

Ja bin mir leider nicht so sicher :/

0
@Vknur1

Ich würde dir empfehlen, mal deine Freunde oder Familie zu fragen.

Die kennen dich besser und können da glaube ich mehr zu sagen als wir :D

0

Ja hab ich der andere sagt das der sagt wieder was anderes sonst hätte ich ja die Frage nicht gestellt:/

0
@Vknur1

Wenn das so ist, dann werden wir dir hier wohl auch nichts anderes zu sagen können!

Ich würde vielleicht mal mit einem leichtem Undercut anfangen und dann sieht man ja ob es einem steht und wenn nicht, dann wird das ja schon rauswachsen :D

Und ich bin der Meinung, dass die meisten Frisuren sowieso nicht komplett schlimm bei einem aussehen :)

0

Was möchtest Du wissen?