Würde mir ein undercut schnitt stehen?

 - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Also ich trage seid 2 Jahren einen Undercut ( Oben etwas länger, seiten 6mm (manchmal 3mm))

und ich würde sagen dir steht ein Undercut sehr gut ..weil du oben auch deinen Pony zu seite Stylst was sehr gut mit Undercut aussieht.

LG

PS: Du bist hässlich ;) haha spaß

0

Haha danke danke :D
Ja sagen viele menschen xD

0

Undercut finde ich im allgemeinen echt unaktraktiv, lass es lieber. Deine Haare sind auch so schön.

Ach, einfach mal ausprobieren. Wenn es blöd aussieht dann Mütze aufsetzen (is ja eh kalt :D) und Haare nachwachsen lassen.

Wenn die Freundin es gut findet dann einfach mal ausprobieren und sehen wie es sonst ankommt.

Ja, aber mit Übergang und du musst dir den Bart wachsen lassen, dann siehts geil aud💪 Mach auf der Seite 6 mm

Danke digga :) bin zwar südländer aber bei mir wächst leider kein bart und ich bin 18 :D

0

Kein Problem digga 😄

0

Wenn man sich ihn aber nicht gerne wachsen lässt...

0

Was möchtest Du wissen?