Würde mir ein side cut passen?

...komplette Frage anzeigen Würde mir so ein sidecut passen? - (schneiden, sidecut) das bin ich xd - (schneiden, sidecut)

5 Antworten

Hey,

Ich würde ja sagen :) Bin auch 14! Meiner meinung nach ist ein sidecut einfach nur hammer! Ich habe selber einen meiner geht bis hinters ohr und ich liebe ihn das war so ziemlich die beste entscheidung die ich je getroffen habe was ans schneiden geht. Ich habe es beim frisör gemacht da das abteilen schon ziemlich wichtig ist wenn du nicht möchtest das irgendwelche wellen darin sind, aber wenn jmd deine haare schön abteilt ist das selber machen auch kein problem :)

Aber du musst dir im klaren sein das du beim rauswachen entweder wartest bis sie entgültig rausgewachsen sind oder was ich vorschlagen würde du schneidest sie komplett ab es gibt super schöne kurz haare frisuren und irgendwann wachen sie ja auch wieder nach.

was ich von der länge vom sidcut machen musst du selber überlegen ich habe 9mm hab mir aber auch schon überlegt das ich sie kürzer mach :)

Ich würde den sidecut etwas anderst gestalten :D Hier ein paar bilder

Hoffentlich war meine antwort hilfreich :)

das ist meiner :D *_* - (schneiden, sidecut) so find ich es cool - (schneiden, sidecut) so ist es auch mega - (schneiden, sidecut)

Die bilder sind sehr gute beispiele. Es passt bei mir auch super zu meinem style mit tattoos und piercings...ich hab seit 7 monaten einen sidecut und möchte ihn auch nicht mehr missen...;))LG

1
@KristinaAnna

danke :) ich würde meinen auch nicht mehr weg haben ich liebe ihn und bin schon auf 6mm gegangen bald kommt 4mm :D

1
@Bibiiloveyou

:) Wow. Cool. Ich bin aktuell auch bei 6mm angelangt, Hatte letzte Woche Friseur-Termin auch mit Färben. Die Länge fühlt sich so super an.... Schneidest Du es immer selbst oder gehst Du lieber zur Friseurin? LG Kristina

0
@KristinaAnna

ich geh zu einer freundin meiner sis die ist frisörin da wir kein solchen rasierer haben sonst würde ich es selber machen und sorry das ich nicht früher back geschrieben habe :) und du?

0

Es ist Deine Entscheidung, ab zum Frisör und beraten lassen.

Du möchtest nicht im Ernst deine schönen haare so verunstalten? Bei manchen sieht es echt gut aus,aber bei dir eher nicht.

Was soll der dämliche Gesichtsausdruck? Naja, ein Sidecut würde dir nicht stehen...dafür bräuchtest du ein "erwachseneres" Gesicht.

Ne, deine Haare sind perfekt, lass sie so

Was möchtest Du wissen?