würde mir ein septum piercing stehen, ja/nein?

Meine nase ist nicht grad die kleinste ich weiß :D - (Piercing, Tattoo, Schönheit)

10 Antworten

Hey,
Ich finde, du könntest es problemlos tragen, so lange du bei kleinem, zierlichem Schmuck bleibst :-)
Wenn du dir noch so unsicher bist, kannst du mal in Schmucklädchen wie Clairs und so schauen, dort gibt es oft "falsche" Piercings, einfach zum anstecken. Bekommst du, wenn es dich wirklich doll interessiert auch im Internet und kannst du auch locker täglich tragen bis du dir sicher bist (machen einige jüngere Mädels die ich kenne, bei denen es die Eltern noch nicht erlauben :-D ).

Zum Thema Erfahrungen, bei jedem ist das Empfinden und der Schmerz anderes, ich hab mein Septum jetzt zum 2ten Mal und es hat kaum weh getan, es war eher unangenehm. Die Augen fangen direkt an zu tränen, wegen den Nerven die dort lang laufen, aber das ist ja nicht weiter schlimm, eher lustig :-D
Allgemein heilt ein Septum recht schnell und problemlos, wenn du dich an die Pflegeanleitung deines Piercers hältst und anfangs nicht so viel dran rumspielst :-)
Lg,
Lilith

Hey, Ich bin 14, weiblich und werde mir zu meinem 15 Geburtstag (in drei Wochen) ein Septum Piercing stechen lassen :3 Ich finde, dass es ein sehr schönes und außergewöhnliches Piercing ist, aber es wäre ein Kampf gegen Windmühlen das anderen zu erklären xD Leider kann ich vom Foto her nicht genau erkennen ob es dir stehen würde .-. Jedoch glaube Ich, dass dir ein Segmentring besser stehen würde als ein circular barbell/horseshoe ^.^ Du kannst dir ja zuerst aus Basteldraht ein Fake Septum biegen und dich wie gewohnt stylen etc. und im Spiegel von allen Winkeln anschauen ^^ Such dir auf jeden Fall einen erfahrenen Piercer der auch mit Septumklammer sticht. Im Raum Köln wäre hart aber herzlich sehr zu empfehlen (aufgrund der Altersgrenze lasse ich mich aber wo anders Piercen q.q ). Ich kann dir aber dann eine Erfahrungsbericht schreiben wenn du willst ^.^ Ich habe auch deine Frage zum Labret Piercing gesehen, falls das für dich immer noch in Frage kommt kann ich zumindest schon dazu (von einer Freundin her) etwas sagen ^.^ 

Ich würde eher sagen nein ;) Das würden Fokus noch zu sehr auf die Nase lenken (ich will nicht dass das gemein klingt, immerhin ist deine Nase jetzt nicht so groß ;) Aber sie wird halt unten breit und das würd den Eindruck halt dann unnötig verstärken

danke für deine ehrliche meinung :-)

0

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Septum reindrehen?

Huhuu,
Ich wollte mir Anfang Oktober ein Septum stechen lassen und hätte eine Frage.
Zur Vorgeschichte ;) meine Mutter hasst das Piercing, also muss ich es vor ihr immer verstecken... dazukommt noch die Bewerbungsfrist läuft ab die werden sich zwar frühestens November/ Dezember melden wäre trotzdem schön wenn ich schaffe das Piercing reinzudrehen.
Die Frage: kennt ihr einen Piercer in Berlin/Potsdam oder Brandenburg generell der das Piercing direkt nach dem stechen rein dreht, sodass es in der Nase abheilen kann??? Wäre toll, Danke

Lg patio 💁🏼❤️

...zur Frage

Erkältung - Kann ich mir trotzdem ein Septum-Piercing stechen lassen?

hey :) ich lass mir morgen ein Septum-Piercing stechen aber hab leider seid gestern eine leichte erkältung und deswegen läuft auch die Nase ist an den Nasenflügeln leicht wund. Meine Frage kann ich das Piercing trotzdem stechen lassen oder kann ich mir das ohne Gedanken stechen lassen?? Weil ich warte seid Wochen auf das Piercing und bin so verunsichert.... lg :)

...zur Frage

Große Nase / Rundes Gesicht Septum Piercing? Würde es mir stehen? (piercing nase septum hilfe)

Hallo, ich spiele jetzt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen, ich weiss jedoch nicht ob es mir stehen würde. (Schmerzen und Risiken sind mir bekannt)

Mein Gesicht ist oval bis rund und meine nase wirkt von vorne ein bisschen breit und von der seite etwas größer. natürlich kann man das jetzt nicht einfach so sagen "ja, steht dir" oder "nee, lass es" aber was meint ihr? ein septum bei eher rundlichem gesicht und nicht perfekter nase?

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Eure Meinung zum Septum Piercing (Mädchen)?

Ich bin zwar schon ziemlich entschlossen mir ein septum stechen zu lassen, trotzdem interessiert mich ob ihr Jungs das hübsch findet.. Mich würde auch mal interessieren welcher Art/Typ von Leuten das piercing nice oder hässlich finden. (Bin 16 J)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?