Würde mir ein Pony stehen?Und welcher?

1 Antwort

Probier es doch einfach mal aus! Wenn du zum richtigen frisör gehst und dich da beraten lässt,kannst du nicht viel falsch machen! Außerdem wachsen haare ja auch wieder also probiers aus!

Glatt oder Wellig bei rundem Kopf?

stehen einem runden gesicht eher glatte oder wellige/lockige haare?

...zur Frage

Krampfgefühl in der rechten Brust was ist das?

Seit morgen früh bekam ich auf einmal ein Krampfgefühl in der rechten Brust fühlt sich wie ein stechen an nicht so stark eher unangenehm wenn ich leicht bewege krampft es. Was ist das? Ist das ein Anzeichen eines Herzinfarkt?

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Langes Schmales Gesicht Hilfe

Hallo ich habe lockige schulterlange haare und habe eher ein längeres schmales gesicht , ich habe keine lange stirn dennoch wirkt mein gesicht sehr lang, mein gesicht 'verschmilzt mit meinen hals. welche frisur würde zu mir passen oder wie ich mein gesichter grösser oder runder schminken könnte? ich habe wie schon gesagt mittelange locken

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Haare färben,Caramellblond/schwarz?

Was Findet ihr besser, also ich bin so braun im Gesicht und will mir vllt meine Haare so Caramellblond färben, oder meint ihr das schwarze Haare mir besser stehen wird, ich habe so schmales Gesicht also normales Gesicht halt! Also was würde dunkelen Menschen eher stehen, dunkele Haare oder Helle?
Bitte keine unnötigen Kommentare, danke!

Ich sehe ungefähr so aus ⬇️⬇️⬇️nur ich hab keine Wangenknochen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?