Würde mir ein Pony stehen (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Just1ne,

... an Deiner Stelle würde ich mir eine Meinung vom Fachmann holen.

Schau beim Frisör vorbei, denn der hat den richtigen Blick dafür.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzwaldLea
10.02.2016, 15:34

... Dankeschön ...

0

Wenn Du auf wirklich langes Haar züchten willst, sieht ein Pony nicht so gut aus und gibt evtl. Probleme bei den Frisuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt einen Pony haben möchtest würde ich mir den schneiden lassen, wenns  doof aussieht kann man den ja noch immer mit haarspangen wegstecken 

Deine haare wachsen ja eh nach :) also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können das doch gar nicht beurteilen, ohne dich zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man auch Dinge riskieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht wie du aussiehst also kann man jetzt nicht sagen ob er dir steht. ich hatte auch pony, lass ihn aber wieder wachsen weil es etwas gestört hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen doch garnicht wie du aussiehst >.<.

Probier doch einfach nen Pony und frag einige Freund wie die den finden, die können das doch viel besser beurteilen als wir!

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?