Würde mir ein Pony stehen? (Frisur)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich denke schon, ich finde ein Pony passt zu einer Brille, kenne auch jemanden mit ähnlicher Beschreibung und das sieht sehr hübsch aus.

Ein Bild von dir könnte uns sehr weiterhelfen. Wenn du kein Bild von dir veröffentlichen willst, dann gib einfach ein Bild zb von Lady Gaga oder Angelina Joulie oder wer auch immer dir ähnlich sieht sieht rein.

Du kannst auf einer Website einen Test machen, welche Frisur zu dir passt. Gib einfach »welche Frisur passt zu mir« in die Suchmaschine ein.

Oder du fragst ganz einfach einen Friseur deines Vertauens. 😊 Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Glück, Claire

Danke :)

0

Mit einem Bild beigelegt könnte ich dir dazu etwas sagen, so kann ich nichts sagen :/

Ja sorry, aber man weiß ja, wie dass so ist..was einmal im Internet ist bleibt auch im Internet :') Aber ich habe gedacht die Beschreibung würde reichen..

0

Jaich denke schon aber wie groß ist deine stirn so ungefähr ? Und lass dir einen gerade pony schneiden passt besser zu brille

mit Bild könnte wüsste ich eine antwort

Was möchtest Du wissen?