Würde mir ein Pony passen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon. Versuch es einfach! Sie wachsen ja wieder wenns dir nicht gefällt! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht dir doch richtig gut ohne Pony. Ich würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dir würde dieser Pony stehen. Würde bei dir bestimmt super aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lässt Du Dich dafür von einem Friseur beraten. Ich kann es mir vorstellen, aber es gibt auch noch andere Schnitte für einen Pony. Seitlich, tief, hoch, mit großen und kleinen Lücken zwischen den Strähnen.. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das es dir ohne Pony total gut steht. Die lange Ponypartie fällt wunderschön. Ich würde keinen Pony schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?