Würde mir ein Pony (Frisur) stehen?

...komplette Frage anzeigen Meine natürlichen Haare - (Haare, Frisur, Pony)

7 Antworten

also ich glaube, ein Pony würde dir wunderbar stehen :D
probier es doch einfach mal aus, du hast ja nichts zu verlieren. Haare wachsen nach und wenn es wirklich nicht so aussieht wie du es gern hättest, kannst du ihn immer noch zurückspangeln.

LG

wow, vielen Dank für den Stern <3

0

Mit Deinem Gesicht ist es relativ egal, welche Frisur Du trägst (das war jetzt ein Riesen-Kompliment).

Am besten lässt Du Dich bei einem echten Friseur (kein Billigfriseur) beraten.

Danke für dein Kompliment XD

1

da du ein längliches /ovales Gesicht hast, würde dir auch ein Pony stehen;

es gibt derzeit doch überall Karnevall-Perücken -probier do sowas mal aus, dann siehst du, wie es ausschaut

außerdem gibt's ja auch Computerprogramme, in denen man sein eigenes Foto  "umgestalten/umfrisieren" kann - das könntest du auch ausprobieren

Hey,hast du Naturlocken?Wenn ja dann würde ich mir es nochmal überlegenn.Ansonsten finde ich würde es dir sehr gut stehen:)

Nicht wirklich! Ich habe eher leichte Wellen...

1

Ich denke schon, dass dir ein Pony stehen würde. Am besten berätst du mit deinem Friseur ob eher ein gerader oder schräger Pony besser wäre :)

Klar sieht sicher toll aus :D

Ich denke eher nicht... Aber wenn du es wirklich willst... Deine Entscheidung :)

Was möchtest Du wissen?