Würde mir ein Pony überhaupt stehen?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Frisur, Haarschnitt) Ich - (Frisur, Haarschnitt)

8 Antworten

Ich glaube dir würde ein Pony stehen, aber ich rate dir davon ab. Ich hatte selber mehrmals ein Pony und das verschlechtert deine Haut an der Stirn noch mehr! Jedes mal wenn ich ein Pony hatte wurden die Unreinheiten schlimmer. Mir wurde gesagt dass es daran liegt, dass die Haut dann nicht mehr atmen kann. 

Würde ich nicht machen. Sieht bisschen streng/streberhaft aus, aber vielleicht ein seitlicher, eher etwas längerer der nicht so ins Gesicht hängt würde glaube ich nicht schlecht aussehen. c:

Hallo.Ja würde Dir stehen.Nur schwitzt man da jetzt im Sommer schneller,Habe selber Pony,aber es hängt halt nix im Gesicht rum

Lass es sein - lange Haare sind immer besser als kurze, außer an einer Stelle. Du siehst so hübsch aus, der Zenit ist in der Hinsicht erreicht. Alles andere wertet dich ab. 

Ich denke es würde dir super stehen aber kein gerader sonder so einen wie Jamie-Lee 😉

Ein Pony würde Dir stehen.

Aber nicht zu lang. So dass man noch die Augenbrauen sehen kann.

Ja,und zwar so zur seite,weißt du was ich meine?:)

Ja. Und damit meine ich kein Shetlandpony.

Was möchtest Du wissen?