11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa !! und vorallem zu der Frisur ;) ich finde es toll. allerdings soltest du genug Selbstbewusst sein und selbst entscheiden ob du es möchtest,.wenn ja dann steh dahinter und lass dir durch andere negative meinungen nichts vermiesen;) Geschmäcker sind ja einschließlich unterschliedlich und das auch zum Glück:)

Vielen Dank für den STern:)

0

ich würds nich machn, da ich an jungs keine ohrringe mag und um ehrlich zu sein find ich sehn die immer ein bisschen schwul aus und ein bisschen so ein auf cool machend... also so als ob die sich ebn mega cool fühln ;) außerdem find ich sehn vor allem solche ohrringe die da noch sonen dickn glitzerstein drin haben immer ziemlich billig aus und dadurch wird dann find ich dieses "einen auf cool machn"-aussehen nur noch verstärkt ;)

also is jetz meine meinung da sind die geschmäcker ebn verschiedn ;)