würde mir ein nostril stehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dir würde das total gut stehen. Hab mir selber mal eins machen lassen und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es gut aussieht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es dir gefallen oder anderen? Wenn du es schön findest, dann lass es dir machen.

Was hättest du jetzt davon wenn alle sagen es sähe gut aus und dein späterer Freund findet es hässlich? oder umgekehrt.

Hör auf dich, da kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast auch ohne ein hübsches Gesicht aber es würde dir auch ganz gut stehen denn du hast die Nase dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein hübsches mädel, ohne jeden makel...lass es sein...du brauchst keinen schmuck im gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dezenter Stecker würde gut aussehen, keine frage. Ring fände ich nicht so spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein hübsches, natürliches Gesicht, verschandele es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Îch bin immer dagegen, ein schönes Gesicht mit Piercings zu verunstalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würds lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Piercings sehen so was von grässlich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottchen14
11.08.2012, 13:06

Kommt immer dadrauf an wie viele man hat.

0

Was möchtest Du wissen?